wie heißt diese Hunderasse? Mit bild und beschreibung!

...komplette Frage anzeigen Bild - (Tiere, Hund, Rasse) zweites Bild - (Tiere, Hund, Rasse)

3 Antworten

Schwer zu sagen. Ein Jack Russel ist das nicht. Vielleicht ein Münsterländer Mischling. Bei der Kopfform habe ich als erste an Münsterländer gedacht.

Stimmt. Kommt einem Münsterländer Mischling sehr nah

0
@herzenanju

Ich habe geforscht und weiß jetzt das das ein Münsterländer Mischling ist. Danke!

0

Ehrlich gesagt sieht das für mich nach einem Mischling aus... könnte zwar auch irgendeine dieser etlichen Jagdhunderassen sein, aber so spontan fällt mir da keine ein, die wirklich genau so aussieht.

ja könnte sein. Wüsstest du vielleicht aus welche Rassen das sein könnten?

0
@herzenanju

Sorry, es gibt einfach viel zu viele schwarz-weiße Rassen. Sicherlich werden dir einige gleich mit 'Border Collie' kommen, weil sie wenig andere Rassen kennen, aber das halte ich für unwahrscheinlich, da die Flecken dafür untypisch sind. Tippe auf irgendeinen Jagdhundmix.

0

Jack Russell Terrier!

mhm... Er sieht aber kräftiger aus als der Hund auf meinen Bildern. Auch die Gesichtsform ähnelt kaum. Außerdem gehören die doch zu den kleinhunden.

0

Was möchtest Du wissen?