Kennt jemand die Hunderasse auf dem Bild? :)

Süss♥ - (Tiere, Hund, Bilder)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund heißt Boo und wurde offiziell zum süßesten Hund der Welt gekürt. Ist ein Kleinspitz und gehört zur Rasse der Deutschen Spitze. Auf Englisch heißt er: Pomeranian. Dr Hund im Bild ist kein Welpe nur so nebenbei ;D ... Es wird schwierig genau so einen zu finden weil die normalerweise nicht so aussehen. Es gibt auch größere. Wie viel die kosten kann ich dir nicht genau sagen. Wenn du 'nen Reinrassigen willst denke ich musst du schon mit 500 rechnen wenn nicht sogar mehr. Such dir erstmal einen guten Züchter und schau sie dir in "real life" an, der Züchter sagt dir sicher auch wie viel er dafür verlangt :]]

Lg

SPONGEGLOSS
Fragesteller

OMG! Danke! Wenn ich mir die Pomeranian's in Google anschaue, schmelze ich nur so dahin! Die sind ja traumhaft! Und dann habe ich noch das Glück, dass es eine Rasse der "deutschen" Spitze ist. Danke!

TygerLylly  30.04.2011, 14:13

Hast Recht. Bildersuche "Pomeranian Boo" hat´s bestätigt;)

man kauft sich keinen hund, weil der so sueeeesssssssss aussieht! ein hund muss vom charakter und wesen zu deinem leben und temoerament passen.

der hund ist ein kleinspitz. spitze koennen ziemlich unfreundliche hunde sein, viel klaeffen und ich kenne einige die bloede beissen, auch wenn sie so niedlich aussehen.

SPONGEGLOSS
Fragesteller

Wer sagt denn, dass ich ihn JETZT SOFORT KAUFE? Ich möchte gerne wissen, wie die Hunderasse heisst, um mich nach dem Eigenschaften zu erkundigen. Habe ich jemals irgendwo als Grund für einen Hundewunsch: weil der so sueeeesssssssss aussieht! angegeben? Nein. Ich schrieb. ch will auf jeden Fall so einen Hund haben!, aber ob der Charakter stimmt etc. werde ich natürlich überprüfen und mich auch beraten lassen. Aber danke, dass du mich nochmal darauf hinweist. Heute muss man ja vorsichtig sein. Die Hunde müssen sich ja auch wohl fühlen, nicht nur ich.

Ih schätze, ein Shiba Inu Welpe.

Wenn du die Rasse nicht kennst kannst du übrigens nicht hingehen und dir einen holen. Du musst erstmal die Charaktereigenschaften kennen und dann sehen, ob der Hund zu dir passt.

SPONGEGLOSS
Fragesteller

Ja das werde ich machen. Bevor ich mich danach erkundige, wollte ich ja erstmal den Namen wissen. :) Mein Gott, die sind so traumhaft schöön. ♥

TygerLylly  30.04.2011, 14:15
@SPONGEGLOSS

Aussehen ist aber nicht alles. Ist übrigens der Grund Nr. eins, warum es "Problemhunde" gibt. Die Leute holen sich Hunde nach Aussehen und nicht nach Charakter...

inicio  30.04.2011, 19:21

immer noch das ist KEIN SHIBA INU, sondern EIN KLEINSPITZ!

sonst hast du ja immer recht-diesmal nicht TygerLylly

TygerLylly  30.04.2011, 20:05
@inicio

Habe es gemerkt und oben bereits kommentiert. Nobody is perfect ;)

Das ist ein pomeranian hund also es gehöhrt zu der rasse "zwergspitz" oderso:DD

Huhu,

die Hunderasse nennt sich Pomeranian

WUFF - (Tiere, Hund, Bilder)