Hättet ihr das eurem Lehrer auch gefragt bevor ihr präsentieren müsst?

3 Antworten

Mal davon abgesehen das man im Deutschunterricht besser aufpassen sollte, ist das sehr unprofessionell. Klingt als wäre man zu faul und wolle die halbe Arbeit wegschieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Nein. Das fände ich persönlich unprofessionell. 🤷‍♀️

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja verstehe :D

Nee hätte ich persönlich jetzt nicht gefragt, das Feedback bekommst du ja nach deiner Präsentation. Ich denke nicht, dass er dir davor noch Tipps gibt, ist ja unfair den anderen gegenüber.

ValtAoiFan
Fragesteller

Die anderen könnten aber auch aus meiner Klasse ihn nachfragen weil die auch itsLearning haben und mein Lehrer ist halt sehr nett und würd auch noch Tipps geben ist bei mir halt so