hätte ich darauf reagieren sollen?

4 Antworten

Die Kriegsgeneration machte damals immer so derb alberne Witze gegenüber Kindern. Das nannte man damals "Spaß machen".

Nein, darauf musst du nicht reagieren. Vielleicht noch "milde Lächeln". Sowas machen manche, um witzig zu sein. Ein kleiner Scherz, nichts wildes.

Oder falls das deine Sorge ist: nein, der hat vermutlich nciht wirklich ins Essen gespuckt. Wie hätte er an das Essen herankommen sollen, um reinspucken zu können?

Sigma97
Fragesteller

ja, natürlich hat der nicht reingespuckt. habe mir auch dann noch einen zweiten teller geholt. ja der hat dabei auch gelacht, aber fand das irgendwie sau blöd

Vergiß denn. Das war ein großmäuliger Idiot, der geglaubt hat, er müsse dich blöde anmachen. Wenn einer ins Essen spuckt, sieht man das normalerweise. Hast du etwas gesehen, was nach Spucke aussah?

Sigma97
Fragesteller

ne. natürlich hat der nicht reingespuckt. trotzdem nerven mich solche menschen immer, vor allem wenn die das dann sagen und dann noch lachen.

Johnny168  06.04.2024, 20:45
@Sigma97

Laß das nicht an dich heran, sonst ärgerst du dich zu Tode.

Nee, der wollte das nur kaputt machen mit nem blöden Spruch. Weiß auch nicht was das soll aber wenn du das ignoriert hast ist doch gut. 🙂