Wie findet ihr das Verhalten vom Busfahrer?

Es tut mir leid wegen der Autokorrektur…

2 Antworten

Weißt du überhaupt ob er das wegen. Ich geh über rot um irgendein Öffi zu erreichen gemacht hat?

Wir haben eine manuell Fußgänger Ampel an der Strab Endstelle als Übergang zm Krankenhaus und zu den Bussen. Die braucht zum Schalten ewig, also guckt man was geht um rüberzukommen, was im Umkehrschluss heißt die Autoampel ist rot, aber weit und breit kein Fußgänger zusehen. Außer mal ein Rolli.

Das sehen unsere Busfahrer auch, die Straße hat keine Windung. So ausgeflippt ist Da noch keiner. Meine Männer fahren Straßenbahn. Die sagen auch Mach doch was ihr wollt. solang du mir in die Bahn rennst/fährst ist das nicht MEIN Problem Ich hab ja nicht draufgehalten.

Ich vermute, der hatte einen hundsmiserablen Tag. Busfahrer sind ja den Fahrgästen gnadenlos ausgeliefert.

Ich finde das nicht schlimm. Hab das auch schon gemacht, wenn ich im Stress war. Solange das keine kleinen Kinder sehen und du dich vergewissert hast, dass kein Auto kommt, sehe ich da kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung