Busfahrer spacken?
Hallo liebe Leute
ich wollte euch mal was erzählen und zwar ich bin heute mit dem Bus gefahren war an der Endhaltestelle und der Busfahrer sagte Endhaltestelle und ich sagte ich muss wieder zurückfahren und der Busfahrer antwortete da drauf interessiert mich nicht ich hab dann gesagt was hast du gesagt und der Busfahrer antwortete nicht drauf und somit bin ich rausgegangen. Ich stand draußen der Busfahrer kam auch raus hat den Bus abgeschlossen und ich hörte auf einmal wie der gesagt hat was ein spacken ich hab so gemacht ob ich es überhört habe dann ist der Busfahrer an mir vorbei gelaufen und sagte nur gehst du für mich auf die Toilette und ich antwortete da drauf was hast du vorhin gesagt wiederhol das nochmal und der Busfahrer hat so gemacht ob er von nichts wusste und ich sagte zuletzt zu ihm wenn du nochmal das sagst was du vorhin gesagt hast schlagen war dich aber der Busfahrer ist einfach weiter gegangen zur Toilette als er zurück kam hat er so gemacht ob nicht wäre und nichts gesagt was meint er jetzt mit spacken oder was würde das bedeutet vom Aussehen her Style Kleidung
2 Antworten
Dein Auftreten meinte er, wobei er sich dem Level ja angepasst hat.
Sie meinen nicht vom Aussehen her
was für ein auftreten meinen sie
Dein Wortschwall besteht nicht aus verständlichen Sätzen, aber offenbar hast Du nicht begriffen dass Busfahrer an den Endhaltestellen eine Pause einlegen müssen und dass während dieser Fahrgäste im Bus nichts zu suchen haben. Und dies OHNE Diskussion.