Bekommt ihr viel Liebe von euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 36%
Andere Antwort 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

„Niemand liebt dich sowie deine Eltern dich lieben“ Walid El-Zein

Ja

Zu viel und übertrieben sogar. Man könnte meinen, dass meine Eltern die einzigen Eltern und ich die einzige Tochter auf der ganzen Welt wäre.

7veren⁷

Ja

Ja, aber die Liebe und Aufmerksamkeit deutlich mehr von meinem Vater

Nein

Werde hauptsächlich als Assistentin für meine Mutter gebraucht.

Wenns mir schlecht geht heißt es mal, dass sie mich lieb hat und im nächsten Moment, dass ich mich nicht so anstellen soll, jedem gehts mal schlecht.

Joa und mein Vater ist sehr lang arbeiten jeden Tag, den seh ich eigentlich kaum

Ja

Aber auch "Schläge mit liebe" 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen