Habt ihr zurzeit auch Probleme mit Amazon?

4 Antworten

Meine Erfahrung (Amazon Prime) ist die, dass es auf dem Verkäufer ankommt. Handelt es sich um Waren, die über den Marketplace verkauft werden, ist Amazon nicht der Lieferant oder Verkäufer. Und kommt eine Ware vom Marketplace aus China, kann das Verzögerungen geben. Ich hatte das auch schon bei Waren aus GB. Da war die vorhergesagte Lieferzeit auch nicht eingehalten worden. Aber bei Waren direkt von Amazon war es teilweise sogar schneller, aber immer spätestens am zugesagten Liefertermin.

kenkaneki18
Fragesteller

Nein die Ware kommt aus Deutschland. Mir hat man am Telefon gesagt, dass jemand mein Paket in den falschen Wagen gelegt hat und dass es entweder heute oder im Laufe der nächsten Woche kommen soll. Komischerweise passiert mir sowas nur, wenn ich über meinen eigenen Namen bestelle. Es ist nicht das erste Mal dass ich dieses Problem habe aber es ist das erste Mal, dass mir sowas bei Amazon passiert

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Amazon Prime gemacht/gehabt deshalb regt mich das nur umso mehr auf

Jetzt habe ich über meinen eigenen Namen etwas bestellt und plötzlich gibt es auf einmal Probleme bei Amazon. Das ist doch schon irgendwie merkwürdig oder?

Ich sehe da keinen Zusammenhang. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass irgendetwas in der Lieferkette nicht klappt, unabhängig vom Empfänger.

Tragisches Einzelschicksal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Nein, habe keine Probleme mit meinen Bestellungen. Alles wie immer :)

Nein ....

NULL Probleme ...