Habt ihr zu Hause Bilderrahmen, wenn ja, wie viele ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

3, aber einer besteht quasi aus mehreren. Also in einen, der an der Wand hängt, passen 10 Bilder in verschiedenen Größen. Dann hab ich noch einen auf meinem Nachttisch und dann habe ich noch einen normalen an der Wand. Ansonsten habe ich noch 3 Bilder auf einer Leinwand ohne Bilderrahmen und ein Bild auf Glas (das auch an der Wand hängt).

Also habe ich 3 Bilderrahmen und 16 Bilder.

Ja

Über 100, aber zählen tue ich sie jetzt nicht für Dich😁!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung