Habt ihr Vorurteile gegenüber Singles?
Und seid ihr euch bewusst, dass diese nichts mit der Realität zu tun haben.
14 Antworten
Ich habe und hatte noch nie Vorurteile. Manchmal bin ich ehrlich gesagt sogar ein bißchen neidisch. Sie können tun und lassen was sie wollen. Das einzige was mich nervt wenn sie immer am Jammern sind wenn sie niemanden finden. Ich muss aber zugeben, dass ich bei manchen mit schon meinen Teil denke. Das sind diejenigen die übertriebene Ansprüche haben. Also sowohl Mann als auch Frau.
Nein bloß nicht. Ich bin selber Single und weiß nicht woran es gelegen hat, dass meine erste Beziehung nicht geklappt hat. Also können das andere auch nicht besser wissen und auch nicht den Menschen dafür verurteilen.
Nein.
Warum sollte ich Vorurteile gegenüber Singles haben? Es gibt die verschiedensten Gründe, Single zu sein - z.B. Mangel an Gelegenheit, Angst vor Enttäuschung oder weil man sich einfach nicht binden will.
Bis zum 22. Lebensjahr war ich selbst Single - dann lernte ich meine Frau kennen :-)
Vielleicht wäre ich andernfalls noch immer Single.
Nein.
Aber ich habe Vorurteile gegen Singles, die mir Beziehungstipps geben wollen, sowie mit Kinderlosen, die mir erzählen wie man richtig Kinder erzieht, und Leute in einer Stadtwohnung, die mir erklären wie ich meinen Garten zu pflegen habe.
Also jeder schön bei sich bleiben
Nein, ungebeten ist nicht okay. Wenn ich sage "was meinst du dazu" oder "wie würdest du das machen", dann ja. Aber ungefragt möchte ich keine Tipps von Leuten zu meinem Leben. Ich bin groß und kann das alleine und wenn ich Hilfe oder Rat möchte, dann sage ich das deutlich und verständlich.
Hä was soll man für Vorurteile gegen Singles haben lass sie doch Single sein bro
Gegenfrage: Ist es generell OK wenn ein Mensch ungefragt und umgebeten Tipps gibt? Unabhängig vom Status.