Habt ihr vor einmal in den Libanon 🇱🇧 zu reisen?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Nein, niemals 60%
Vielleicht 24%
Ja, sehr gern 16%

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr gern

War sogar schon einmal. Es war wunderschön 🌷🤩😍 gerne nochmal! Jetzt wünsche ich ihnen momentan aber viel Kraft und Ausdauer nach diesem Unglück gestern...🥺🥺🥺

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
Ja, sehr gern

Rein theoretisch sehr gerne. Nur nicht gerade in diesen Zeiten. Aber das überlege ich mir schon seit Jahren. Das Problem war, dass sie arabische Welt zunehmend unruhiger und unberechenbar wurde und mir etwas der Mut gefehlt hatte. Aber der Libanon (und seine Menschen) stelle ich mir toll vor.

Gefährliche Orte sind nur etwas für Sensationstouristen, Reporter und Hilfsorganisationen etc.

Ja, sehr gern

Ist bestimmt ein schönes Land, aber wüsste nicht wieso ich hinreisen soll.

Möge Allah den Menschen in Beirut Kraft geben & die Sünden der Toten vergeben

verreisterNutzer  08.08.2020, 19:14

Ich möchte gern in den Libanon auswandern.