Habt ihr Tipps wie ich tausend fragen für die Theorie zu lernen ohne die App weil zu teuer?

2 Antworten

Hallo,

ich würde dir echt die App empfehlen. Auch wenn diese teuer ist, kann man damit sehr sehr gut lernen.

Und was kommt teurer? Die App oder die Wiederholung der durchgefallenem Prüfung.

Ich würde nicht am falschen Ende sparen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Du sollst nicht die 1000 Fragen auswendig können, sondern Wissen was das richtige ist und dich Richtig verhalten.

Frag ehemalige Fahrschüler ob sie vielleicht andere Unterlagen haben zum lernen.
Oder frag einen der anderen Fahrschüler ob du mal ein WE seinen Account nutzen kannst, (oder er sich mal auf deinem Tablett anmeldet...)
Kannst ihm ja was dafür zahlen, so sparst du Geld und er auch.

Monkey29
Fragesteller

Da steht nichts von auswendig lernen brudi. Ich will die tausend fragen lernen damit ich gut vorbereitet bin aber mir ist die App zu teuer

csor77  25.07.2023, 13:44
@Monkey29

hab noch ein wenig ergänzt. Vielleicht findest ja jemanden zum gemeinsamen lernen oder gemeinsamen nutzen der app.