Habt ihr schonmal ins Handy geschaut von eurem Partner/eurer Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 40%
Einmalig 6%

31 Antworten

Ja

In meiner ersten Beziehung, ja. Nachdem er mich belogen hat und ich den Verdacht hatte, dass er mir fremdgeht und das Vertrauen weg war, habe ich nachgeschaut und es hat sich bestätigt, habe daraufhin Schluss gemacht. In meiner jetzigen Beziehung haben wir nicht die pin des jeweils anderen und können somit gar nicht ans Handy des anderen gehen und das finde ich auch gut so.

Nein

Bei mir hat das mal jemand gemacht, daraufhin wurde er direkt mein Exfreund. Schon traurig wenn man seinem Partner nicht vertraut. Warum ist man dann überhaupt zusammen?

mirdochegal1999
Fragesteller

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ;)

Luna0610  18.04.2022, 11:02
@mirdochegal1999

Nein, ist es nicht. Deswegen habe ich dann auch Schluss gemacht. Wer mir nicht vertraut, braucht keine Beziehung mit mir führen. Ohne Vertrauen funktioniert es nicht.

Nein

Ich habe mal die Themen Sex, Vertrag, Fremdgehen, Internet entfernt. Diese Themen sind abwegig. Meine Frau hat ihr Telefon, meine Kinder haben ihre Telefone, ich habe meins. Das sind persönliche Geräte, da habe ich nichts dran zu schaffen.

nekobwlud  17.04.2022, 23:19

einfach ein ehrenmann

Ja

Aber bei uns ist das auch nichts ungewöhnliches - unsere Handys liegen immer wieder mal ohne Passwortschutz rum.. Der Zugriff ist möglich und auch vorgesehen. Wir haben uns nichts zu verheimlichen.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Ja

Ja aber nicht heimlich, aber Mal war gegoogelt wenn ich mein Handy gerade nicht hatte oder ein Foto von der Katze gemacht, eine Nummer von einem gemeinsamen Freund an mich geschickt, sowas eben.