Habt ihr schonmal einen Mensch getroffen, der Dinge über euch wusste, die er eigentlich gar nicht wissen konnte?

.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. So eine Situation hab ich bis jetzt 2 mal erlebt. Und in beiden Situationen war genau der selbe Fall.

Ja

Ja, die Polizei und später das 5 bureau der légion étrangère als ich engagierte. Die waren bestens informiert - Jahrzehnte vor dem ersten PC.

Allerdings. Aber kein Scharlatan oder ähnliches.

Ich war mit Begleitung ein Moped anschauen, in einem Geschäft. Ohne Voranmeldung oder sonstigem. Der Verkäufer hatte also vorab keinerlei Info zu mir und der Laden ist 100km weg von zuhause.

Und dann sagt uns der ins Gesicht, wo wir herkommen 🤪 woher er das wusste, ist uns bis heute beiden ein Rätsel. Er hat es leider auch nicht aufgelöst.

northland1
Fragesteller

😜 sowas meine ich

Ja

Ich weiß selbst manchmal Dinge über andere Menschen die ich eigentlich nicht wissen dürfte.

northland1
Fragesteller

Wenn du heimlich/ zufällig mithörst?

Materianer  08.08.2022, 18:55
@northland1

Es passiert mir manchmal zufällig sozusagen, manchmal lege ich es aber auch drauf an, dann passiert es mir auch schon mal dass ich mich vor mir selbst erschrecke.

Die Intuition macht das möglich und das sollten alle können wenn sie wollten.

Materianer  08.08.2022, 23:12
@northland1

Ja das ist so eine eigene Welt aber für mich nichts weil es wie Betrug ist, man verarscht damit andere Leute. Das wird auch in dem Film hier ein bisschen erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=7_KvYYURQaY

Nur die andere Seite gibt es halt auch noch, ich würde sie schon fast das Gegenteil von dem nennen, eine ehrliche Wahrheit.

Nein

Nein! Bin ich auch ganz froh drüber! ^^+gg

northland1
Fragesteller

Ja, ist ein bisschen unheimlich ^^

PeterP58  08.08.2022, 17:44
@northland1

Mit Lebenserfahrung kann man Menschen eigentlich ganz gut einschätzen! Ohne Dich zu kennen weiß ich auch, dass Du noch jung bist! :-) *unheimlich_oder!?