Habt ihr schon regelmäßig die Heizung an?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 38%
Teilweise 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

noch gar nicht, zum Glück ist es ja auch wieder etwas wärmer. Wegen körperlicher Einschränkungen kann ich zur Zeit auch gar nicht heizen, hoffe, daß das zum Winter wieder möglich ist.

Ja

Die Heizung läuft bei uns automatisch. Bei uns haben wir auch schon Aussentemperaturen von 0- 5 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teilweise

Ja wenn ich zu Hause bin und noch nicht in Bett gehe, drehe ich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein 😂! Da wär ich ja schön blöd. Hab warme Sachen im Schrank und mach lieber die Heizung an 🤣?

Nein

Es ist dafür noch zu warm.