Macht ihr die Heizung schon an?

8 Antworten

Ich warte noch, muss mein Geld ja nicht verbrennen. Es sind immer noch 15° und ich mache die Heizung erst dann an, wenn warme Klamotten nicht mehr ausreichen und das ist meist Mitte bis Ende Dezember. Dann halte ich die Raumtemperatur um die 10-12°.

Ich "übe" das schon seit mehr als 10 Jahren und will es gar nicht anders.

Heute morgen hab ich sie tatsächlich im Wohnzimmer zum 1. Mal angemacht. Nach dem lüften waren es nur noch 19°, und das ist dann doch etwas zu kühl.

Für mich hätte ich es vermutlich noch nicht gemacht, aber den Damen des Haushalts waren 17-18° Raumtemperatur zu frisch, abgesehen davon waren sie erkältet, drum läuft sie jetzt seit ein paar Tagen auf niedrigster Stufe.

Sweepstake  17.10.2023, 11:01

Same bei mir genauso D:

Ja. Ist mit zu kalt ohne.