Wenn du nur ein Autogramm von dem willst ist das kein Problem. Du darfst dich trotzdem frei in jeder Halle bewegen, nur halt keine Spiele ab 16 oder 18 spielen

...zur Antwort

Das Schönheitsideal wird ja von der Gesellschaft vorgegeben. Bei uns gelten andere Menschen als schön als z.B. in Afrika

...zur Antwort

Vielleicht schaut er auch einfach nur gerne deinen Balkon und nicht dich

...zur Antwort

Du solltest aufhören dich mit anderen zu Vergleichen. Projeziere nicht deine Probleme auf andere

...zur Antwort

In einem zauberhaften Königreich, das der Mensch niemals betreten wird oder das er womöglich ständig durchquert, ohne sich dessen jemals bewußt zu sein...

In einem Zauberkönigreich, wo die unsichtbaren Dinge wieder Gestalt annehmen...

war einmal...

ein wunderbarer kleiner See.

Es war eine Lagune von glasklarem Wasser, in dem sich tausende Grüntöne spiegelten, und Fische schwammen darin in allen Farben dieser Welt.

In diesem klaren Zaubersee wollten die Traurigkeit und die Wut in stiller Eintracht ein Bad nehmen.

Die beiden legten ihre Anzüge ab und stiegen nackt ins Wasser.

Die Wut, die es - wie immer - grundlos eilig hatte, nahm ein schnelles Bad, und genauso schnell war sie dem Wasser auch schon wieder entstiegen.

Doch die Wut ist blind, zumindest weiß sie sich in der Realität nicht so gut zurechtzufinden also zog sie,

splitternackt und in Eile,

beim Herauskommen den erstbesten Anzug an, den sie zu fassen bekam.

So geschah es, dass sie nicht in ihren eigenen, sondern in den Anzug der Traurigkeit geschlüpft war.

Und als Traurigkeit verkleidet, ging die Wut davon.

In aller Ruhe und Bedächtigkeit, bereit, wo sie sich gerade aufhielt, auch ein wenig zu verweilen, beendete die Traurigkeit ihr Bad,

und ohne auch nur einen Gedanken an die vergangene Zeit zu verschwenden, stieg sie langsam aus dem Wasser.

Am Ufer bemerkte sie, dass ihre Kleider nicht mehr da waren.

Wie wir alle wissen, gibt es kaum etwas, das der Traurigkeit unangenehmer wäre als ihre Blöße.

Also zog sie die einzigen Kleider an, die sie finden konnte: den Anzug der Wut.

Man erzählt sich, dass man seitdem manchmal auf eine blinde, grausame, furchtbare und hemmungslose Wut stößt.

Aber nimmt man sich die Zeit und schaut etwas genauer hin, so wird man bemerken,

dass diese Wut nur eine Verkleidung ist und dass sich hinter dieser Verkleidung in Wahrheit die Traurigkeit verbirgt.

-Jorge Bucay

...zur Antwort

Das 2 Menschen sich lieben, durchaus denkbar. Aber ich denke nicht das eine Beziehung so perfekt sein kann, man muss auch nicht so schöne Zeiten überstehen können, das verbindet dann umso mehr

...zur Antwort

Klingt als hätte sie das noch nicht wirklich verarbeitet. Ihr könntet zusammen einen Psychologen suchen der sich professionell um deine Freundinn kümmert

...zur Antwort

Hmm klingt ganz danach als wäre die DS Karte kaputt. Hast du ne Möglichkeit das Spiel auf einen anderen DS auszuprobieren? Falls der Fehler immernoch kommt ist wahrscheinlich die Karte defekt

...zur Antwort

Bist du glücklich damit alleine Zuhause zu bleiben oder würdest du auch lieber feiern gehen?

...zur Antwort

https://www.integralrechner.de/

Vielleicht hilft dir das ja weiter

...zur Antwort

Kommunukation ist das Schlüsselwort. Rede mit deinem Freund über die Situation, erzähl ihn von deinen Sorgen, was dich momentan stört

...zur Antwort

Ich werd mir die Switch jetzt auch die Tage holen, meine Favoriten sind bisher Zelda Breath of the WIld, Mario Odysee, Xenoblade Chronikles 2, Mario & Rabidds Kingdom Battle

...zur Antwort

That Dragon, Cancer behandelt glaube ich diese Thematik. Ich weiß allerdings nicht inwiefern, wäre aber vielleicht mal nen Blick Wert

...zur Antwort