Könnt ihr Maultaschen zubereiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Ja

Nudelteig ist doch kein Hexenwerk - herstellen, dann ausrollen, ausstechen, füllen und gardünsten...

Ich mag sie am liebsten in Scheiben geröstet, mit Zwiebeln und Kartoffelsalat...;)

Ja

Schon gemacht. Kochen kann ich ganz gut.

Wobei Teige eher Sache meiner Frau sind. Die macht auch immer die Nudeln und Spätzle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
FakeProfile
Fragesteller

Schwäbisch schmeckt es doch am besten.

Rosswurscht  04.04.2024, 13:28
@FakeProfile

Ja, die haben schon ne feine Speisekarte. Aber ich tendiere trotzdem immer Richtung Italien.

Ja

Ja natürlich, ich mache auch den Nudelteig dazu selbst.

Ja

Meist ist mir der Aufwand den Teig auszurollen zu aufwändig. Inzwischen gibt es sogar bei Penny welche mit Spinat oder Fleischfüllung, bei Lidl sogar mit Rind.

Für eine Mahlzeit kann man nicht günstiger wirtschaften.

Man macht doch auch tags darauf Brokkoli oder Karfiol, ...

Nein

Solche fettmachenden Kohlehydrate esse ich nicht.