Habt ihr schon mal im Regen getanzt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Würde ich aber gerne, aber wegen dem Wasser kann ich ja schlecht Musik dazu hören. Und wenn ich es auf laut mache und dann unter ein Dach in der Nähe stelle, dann hätte ich keine Privatsphäre😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
nein

Ich kenne zwar den Song " Barfuß im Regen " wo diese Situation auch verkommt, aber ich habe es noch nicht gemacht.

ja

Hallo Sonderschuler,

ja, selbstverständlich^^

Ich bin ein cooler Dude und eine Frohnatur. Andere jammern herum, aber ich tanze im Regen, springe in Pfützen und mache 24/7 Gaudi. Man darf nicht immer alles so ernst sehen und einen Stock im Po haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Zumindest nicht seit ich mich erinnern kann.

Im Regen gestanden und den Moment genossen, in Pfützen gesprungen (nass ist man ja eh) usw. schon, aber tanzen ist allgemein nicht so meins.

nein

Mit der richtigen Person wäre es schön, aber so was wird nicht mals im Traum passieren

7veren⁷