Habt ihr jemals in eurem Leben unter dem Regen getanzt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jaaaa😍😍 56%
Nein 33%
Will ich auch mal machen😁 11%
Armino16  01.07.2023, 01:19

Und wenn du dabei un deiner Kleidung pitschnass wirst? Macht es dir etwas aus?

Juuuus
Fragesteller

Ist ja klar das ich nass werde😂

Macht mir nichts aus hauptsache ich habe einen unvergesslichen Moment🤩

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaaa😍😍

Letzten Sommer mit meiner besten Freundin! Das war sooo lustig ein unvergessliches Erlebnis! Wir sind raus, als es angefangen hat zu regnen. Dann sind wir auf dem Trampolin rumgehüpft und haben auf dem Pflaster getanzt. Wir haben auch eine Box im Trockenen stehen gehabt. Mit Musik ist es noch cooler ;)

Naja, wir sind dann noch mit den Kleidern in der Wassertretstelle rumgeschwommen. Was zusätzlich auch noch mega cool war. Ich meine You Only Live Ones!
Eins der besten Erlebnisse des letzten Sommers!

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß!

Jaaaa😍😍

Ja, hab ich schon mehrmals, einfach zum Spaß. 😂🤣 Aber mehr so in Spielen mit Freunden, weil Regen macht mir nichts aus. 🙂🌧

Dann macht man halt mal einen Sonnentanz, damit es wieder warm wird. 😅 Funktioniert 100%, ganz bestimmt. 😜 Oder sonst auch einfach zum Spaß beim Toben draußen. 🕺

Jaaaa😍😍

Ja klar, mit Freunden oder Geschwistern macht das am meisten Spaß, die sind genauso crazy wie ich ^^

Am besten ist es natürlich, wenn es warm ist und der Regen dann eine gute Abkühlung ist :)

LG und viel Spaß 😂😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Jaaaa😍😍

Ja aber alleine ohne Partner. Das war in meiner Ausbildung und es war Sommer und zwei Wochen lang über 30 Grad. Als es dann endlich mal geschüttet hat haben sich alle in der Straße untergestellt, nur unsere Firma nicht. Wir haben im Regen unsere Abkühlung und Spa0 gehabt und haben jeder für sich "getanzt".

Jaaaa😍😍

Meine frühere Freundin mag das sehr gerne,besonders ein warmer Gewitterregen,wenn es so schön prasselt,nasse Kleidung macht ihr da gar nichts aus,in Jeans und T Shirt und barfuss macht sie das am liebsten,ich nicht