Habt ihr schon einmal auf dem Boden geschlafen, wenn ja, wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja habe ich schon mal 88%
Nein habe ich noch nie 12%

28 Antworten

Ja habe ich schon mal

Ja, in meiner Sturm-und Drangzeit schon oft. Da war ab und an das eine oder andere Gläschen zu viel.^^ Einfach nicht mehr bis nach Hause geschafft. Müde geworden, hingelegt und geschlafen.

Ich habe als Baby in einer Schrankschublade geschlafen, als Kind auf der Couch und in zwei zusammen geschobenen Sesseln, mit ca. 25 mal ne Stunde im Hundebett und jetzt seit Monaten aufm Boden, weil ich meine Couch rausgeschmissen hab...meine Rückenprobleme sind komplett weg...und endlich hab ich mal Platz, denn aufm Sofa wars immer eng weil die Katze das für sich beansprucht hat ;).

In Japan schläft man ja auch aufm Boden, also aum Futon...

Ich hab auch kein Tisch,Stuhl, Couch...aber viel Platz im Raum und mache fast alles aufm Boden...keine unnötigen Möbel die alles zubauen...Und Besuch kommt eh kaum (weil alle verstorben oder weggezogen sind) .wenn doch sitzen sie auf ner Kiste oder eben auch aufm Boden...ich mag das gerne...besonders "Zimmerpicknick" egal wies Wetter ist ; )

Ja habe ich schon mal

Hallo, Kjgxbkjhnkg.

Aber natürlich.🤣👍

Wer hat das noch nicht gemacht?

Das war vor meinem Umzug von Hessen nach Bayern.

Alle Möbel, die wichtig waren, sind schon in meinem neuen Domizil gewesen, also hieß es:

Nichts wie zum Schlafen auf dem Boden, damit am nächsten Tag der letzte Rest gemacht werden kann.

War zwar nicht lustig, sondern unbequem. Aber mit Kuscheln haben wir die Nacht überstanden.❣️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ja habe ich schon mal

Also mehrmals, habs oft unterschiedlich empfunden. Vor kurzem erst, da wars so unangenehm heiß nachts das es im Bett zu warm war. War eigentlich recht angenehm.

Wenn man aber auf dem Boden schläft weil man breit war, und einfach auf dem Boden eingeschlafen ist, hat man am nächsten Tag schon ordentlich rückenschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab auch, trotz jungem alter einiges erlebt

Aber Hallo,

das geht schon einmal aber dauerhaft macht man sich
deb Rücken kaputt. Die Wirbelsäule meldet sich und
darauf sollte man hören

Bild zum Beitrag

Die Wirbelsäule wird aus der natürlichen Form genommen
und es kommt zu einer Dauerfehlhaltung für die Bandscheiben.
Also bitte nicht probieren, meint
opi ehrsam

 - (Leben, Umfrage, Abstimmung)