Kann ich auf dem Boden schlafen?

4 Antworten

Ich würde dir ja zu einer Schlafcouch raten, die man auf und wieder zuklappen kann. Aber mit 17 wirst du das sicherlich weg stecken, wenn du auf dem Boden schläfst. Ist halt nicht so bequem. Ob das gesund ist, weiß ich nicht. Würde eher denken, dass es auf Dauer, auf den Rücken geht.

37rkfdj
Fragesteller

Alta Danke ich kauf mir ne schlafcouch 👍

nxtgeneration  29.05.2019, 22:04

Auf den Rücken geht es nicht! Aber Schlafcouch ist eine gute Idee und eine Alternative.

Wer jung ist, kann wahrscheinlich länger mit einem dünnen Polster als Unterlage auskommen.

Wenn Du so gut schläfst, kein Problem.

Weltweit schlafen Milliarden von Leuten auf nacktem Steinboden, Gras, Heu, dünnen Liegematten, Stroh u.s.w. Sie haben alle einen seligen Schlaf. Natürlich braucht es bestimmt eine gewisse Angewöhnungszeit.

Man wird sich nachts auch etwas mehr bewegen, weil der Körper automatisch Blutstaus verhindern will. Das macht man aber ohne aufzuwachen.

Schlaf gut (gähn)

Tellensohn

Gesund ist das nicht - aber bist ja noch jung !