Habt ihr Prüfungsangst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht mehr als durchschnittlich… 😏 36%
Total, ich bekomme richtig Panik! 😱 32%
Ich stehe Prüfungen lässig durch! 😎 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stehe Prüfungen lässig durch! 😎

ja ez bestes beispiel damals meine Abiprüfungen:

ganz locker dahin, ohne viel hin und her hoffen oder spirituelles zeug

hab meine 20 seiten geschrieben

hab mein belegtes brot gegessen (sehr köstlich)

hab gelächelt

3x der selbe Ablauf

hab gefeiert

...lief genau so ab

Es ist echt alles egal im Grunde, man muss es entspannt angehen & irgendwie gehts dann jaja

dwarfrabbit2
Fragesteller

Wow 😯. Respekt!

dwarfrabbit2
Fragesteller
@1220terStock

Danke dir auch für die Ermutigung 😄! Du schreibst tolle Antworten!

Total, ich bekomme richtig Panik! 😱

Ist so. Hab Mathe Prüfung damals deswegen verbockt. Eine blöde Aufgabe hat mich total aus dem Konzept gebracht und dann war ein Knoten im Kopf. Hab mit Mühe mich noch auf eine 2 retten gekonnt.

Ich stehe Prüfungen lässig durch! 😎

Früher ja, mit zunehmender Übung nicht mehr.

Eine Prüfung ist eine Gelegenheit zu zeigen, was ich kann.

Nicht mehr als durchschnittlich… 😏

Ich habe keine unnormale Prüfungsangst, kenne aber eine Freundin, die das hat. Die bekommt sogar ein Attest dafür, nicht zur Arbeit kommen zu können. Und nein, sie tut es nicht fälschen.

Total, ich bekomme richtig Panik! 😱

Wenn irgendwo "Prüfung" oder Klausur draufsteht, mach ich mir ins Hemd.

Steht nichts drauf, dann löse ich die gleichen Aufgaben aus dem FF- keine Ahnung, warum das so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung