Ab wann habt/hattet ihr Prüfungsangst?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kurz davor 30%
Ein paar Tage vorher 30%
Garnicht 27%
Währenddessen 5%
Ein paar Wochen vorher 5%
Ein paar Monate vorher 3%

17 Antworten

Garnicht

Also ich hatte ja erst meine Abschlussprüfung Teil 1 und ich muss sagen das ich das richtig gechillt genommen habe da ich kein sinn drin sehe sich kaputt zu machen wegen einer Prüfung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein paar Tage vorher

Bei mir ist das immer so, sobald ich meinen ersten Satz aufschreibe, verschwindet die komplette Nervosität und ich konzentriere mich dann voll auf die Prüfung

Währenddessen

Hi, bei mir war es immer während der Prüfung.

Lg

MissEinstein 💫

Ein paar Wochen vorher

Das dauert dann immer an bis ich die erste Prüfungsfrage gegeben habe.

Liebe Grüsse ☀️ 💋 ☀️

Kurz davor

Bei mir kam es immer kurz davor.