Verkaufsgespräch bei der Hotelfach Abschluss Prüfung

2 Antworten

ein arzt für homöopathie kann dir da ein sehr wirksames homöopathisches mittel verschrei ben, das auch sonst keine nebenwirkungen hat. diese ärzte gibt es auch mit kassenzulassung, so dass die behandlung von der kr.kasse bezahlt ist - Telefonbuch nachschauen oder vorher erfragen. hat meiner tocter im abi geholfen - war super. geh hin - denn da muss man rechtzeitig beginnen mit der einnahme.

Leere im Kopf

Habe demnächst eine Prüfung, habe ziemliche Angst davor zu versagen. Was hilft gegen Prüfungsangst, in meinem Kopf ist dann kurzfristig alles blockiert obwohl ich die Aufgaben weiß, bin sehr nervös und unruhig und aufgeregt. Was hilft dagegen bzw. was für Mittel (Tabletten oder Sonstiges) helfen oder was kann ich tun, damit die Nervosität nachlässt ???

...zur Frage

Wie kann ich in 3 Tagen für die 2. Theorieprüfung lernen?

Hallo,

Ich habe in 4 Tagen meine Theorieprüfung. Jetzt ist meine Frage, wie kann ich effektiv 3 Tage lernen? Ich habe dir Woche frei, sodass ich Zeit habe zum lernen. In der letzten zeit, habe ich nicht mehr gelernt, da ich viel Stress hatte auf der Arbeit. Sodass ich gestern erst wieder angefangen habe zu lernen. Ich leide auch an Prüfungsangst und bei meiner 1. Prüfung, da saß ich vor dem Tablet und habe richtig dolle gezittert und hatte dann aufeinmal ein Blackout. Wie kann ich meine Prüfungsangst mindern? Ich bitte um schnelle Antworten, weil es ist ja bald. Vielen Dank im voraus ASD99

...zur Frage

Homöopathie gegen Prüfungsangst, blackout?!

Hallo,

mein Sohn ist in der 9. Klasse und hat seit einiger Zeit immer während den Klassenarbeiten einen totalen blackout. Zu Hause kann er noch alles und während der Arbeit weiß er nichts mehr...was sich dann natürlich leider auch in den Noten zu erkennen gibt.

Weiß jemand zufällig, ob es Globulis oder ein anderes homöopathisches Mittel gibt, welches er vor den Klassenarbeiten nehmen kann um entspannter an das Ganze rangehen zu können? habe erst an diese Bachblüten rescue Pastillen gedacht, aber vielleicht gibt es doch noch was passenderes ??!!

...zur Frage

Wird die schriftliche Abschlussprüfung als freier Tag gesehen?

Hallo! Ich habe nächste Woche meine schriftliche Abschlussprüfung für Hotelfachmann. In meinem Dienstplan steht, dass ich nur einen Tag (Donnerstag) frei habe. Wird dann also die Prüfung als freier Tag angesehen? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Den durchschnittlichen Lagerbestand senken?

Hallo. Ich schreibe nächste Woche die IHK Prüfung zum Groß und Außenhandelskaufmann und das Fach "Geschäftsprozesse" macht mir Bauchschmerzen. Ich werde heute und morgen sicher noch mehr Fragen stellen.

Ich gehe alte Prüfungen durch und zu manchen Fragen fällt mir wenig, oder gar nichts ein.

Beispiel: Der durchschnittliche Lagerbestand dauerhaft gesenkt werden, ohne die Lieferbereitschaft zu gefährden. Die wollen 2 Vorschläge wissen.

Mir fällt nur die Ermittlung der optimalen Bestellmenge ein. Falls das überhaupt wirklich eine Lösung ist, weil das ja eher ein Mittel zur Kostensenkung ist.

Kann mir jemand helfen?

Dankeschön. ☺

...zur Frage

Tipps gegen Angst vor Abschlussprüfung!

Hi. Ich schreibe morgen die erste ZAP in Deutsch und ich bin schon seit letzter Woche sehr aufgeregt! Zuhause geht es mir eigentlich gut, aber sobald ich in der Schule sitze, wird mir auf einmal sehr schwindelig und ich bekomme so ein flaues Gefühl im Bauch! Und das, obwohl es noch nicht der Tag der Prüfung ist, sondern ein ganz normaler Schultag! Ich musste mich jetzt schon 2x abholen lassen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Mir war total wackelig auf den Knien und manchmal war mir auch etwas übel. Jetzt habe ich totale Angst, dass es morgen während der Prüfung genauso ist! Ich war eben schon in der Apotheke und habe mir Tabletten gegen nervöse Unruhezustände besorgt. Hat jemand noch Tipps gegen die Prüfungsangst? Ich weiß eigentlich, dass ich das schaffen kann, da meine Noten nie wirklich schlecht waren (meistens 1-3), aber ich kann diese Prüfungsangst einfach nicht abstellen! Ich hab mich auch gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet, aber ich denke, ich setze mich einfach selbst viel zu sehr unter Druck! :/ Wäre echt froh, wenn ihr mir mit Tipps helfen könnt, was ich dagegen tun kann! Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?