Habt ihr noch Urlaub, oder habt ihr schon angefangen zu arbeiten🤔🤔 ich bin gefühlt die einzige die noch Urlaub hat, jeder in meinem Umfeld arbeitet heute✅✅?
Egal wen ich anschreibe bei WhatsApp, die Antwort immer dieselbe 🟰 bin bei Arbeit❗️
6 Antworten
Bayern und BaWü haben noch ihre letzte Sommerferienwoche, alle anderen sind schon durch.
Ensprechend ist die typische Sommerreisezeit, egal ob mit oder ohne Kindern, für die meiste nun entweder schon durch oder kurz vor Ende und gedanklich teils schon der Herbst eingeläutet.
Ich selbst arbeite auch wieder, aber ich habe im Sommer immer nur eine Woche frei. Für den Familienurlaub in großer Runde, wo wir auf Sommerferien angewiesen sind, den Rest überlasse ich Kollegen mit schulpflichtigen Kindern. Mein Haupturlaub liegt immer im Frühling und/oder Herbst.
Ich freue mich also, dass ich gerade in die Planung für meinen Haupt-Urlaub gehe, 2,5 Wochen Japan im Herbst, was ich diese Woche mit der mitreisenden Freundin buchen möchte.
Ich bin gerade aus dem (Sommer-)Urlaub zurück, aber bei uns wird bis Ende September wohl noch die halbe Belegschaft fehlen - in unterschiedlicher Besetzung.
Ich hatte dieses Jahr noch gar keinen Urlaub, im Gegenteil, ich habe alle Urlaubsvertretungen übernommen. Ich werde dann im Dezember ein paar Tage freinehmen.
Schon seit 3 Wochen leider nicht mehr
Ich habe dieses Jahr so gut wie noch keinen Urlaub genommen und noch 24 Urlaubstage übrig.
Weil ich schon 6 Tage Urlaub hatte. Deswegen hab ich ja geschrieben "so gut wie keinen"
Bis März 2026 musst du alle Urlaubstage nehmen, sonst sind die weg