Habt ihr heute an eurer Schule Abiturstreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, habe ich immer geliebt, wir hatten mal das Thema Horror, wo alles richtig gruselig dekoriert wurde und man überall erschreckt wurde. Die Lehrer wurden da auch gekidnapped und man musste sie finden

Bei uns sind erst nach den Osterferien die Abschlussprüfungen, die Streiche sind bei uns vor den Pfingstferien geplant ☺

Bei uns sind Ferien. Deshalb nicht heute aber ich denke direkt nach den Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Nein, ich arbeite. Aber abgesehen davon finde ich sowas einfach nur unnötig.

Stolze777
Fragesteller
Aber abgesehen davon finde ich sowas einfach nur unnötig.

Ich auch, obwohl ich das schon irgendwie witzig finde

neeeiiiinnn dass wir immer so Juli gemacht bei uns kurz vor dem Sommerferien