Ende von supernatural?

1 Antwort

Ne Katastrophe. Ich habs gehasst und viele andere Fans auch. Die hätten, wie geplant, mit Season 5 Schluss machen sollen. Alle Staffeln danach sind improvisiert und das merkt man. Staffel 15 war ne absolute Beleidigung für alle alten Fans. Das Ende war Müll und ich finds so schade, denn die ersten 5 Staffeln waren so gut geschrieben und danach wurde es nur noch affig. Wer stirbt wohl heute und kommt 5 Folgen später wieder? Wie kompliziert und lächerlich können wir den Plot diese Woche machen? Welchen geliebten Charakter bringen wir denn wieder, nur um ihn 2 Folgen später auf billigste Art entgültig zu killen? Wie sehr können wir die Charaktere heute flanderrizen? Oh und wir haben keine Gegner mehr...egal nehmen wir Gott! Nee, sorry, der Supernatural-Zug liegt schon seit Season 5 im Graben und da kann er jetzt auch bleiben.

Rosewood1994
Fragesteller

Naja finde das nach Staffel 5 auch noch durchaus gute Folgen dabei sind aber Ansichtssache