Wie fandet ihr Prison break?

6 Antworten

Prison Break führt auch meine Lieblingsserienliste an. 

Ich hab die Serie auch relativ spät entdeckt (September letztes Jahr) und konnte kaum glauben, wie ich nichts davon hab mitbekommen können als sie seinerzeit im TV lief.

Ich schaue durchaus vehältnismäßig viele Serien (da ich gern auch in engl. Sprache schaue, ist da auch entsprechende Auswahl vorhanden) und kann mich durchaus auch für viele andere Serien begeistern aber so richtig nah dran kommt für mich irgendwie nichts anderes bisher.

Die Serie fand ich selber echt super und ich hab auch gehört das im Februar eine neue Staffel kommt wo Michael doch noch am leben ist. Ich würde dir Breaking Bad empfehlen als neue Serie 

Ich finde die Serie sehr spannend und schön

Ich finde, dass hinter pb auch eine kleine botschaft steckt undzwar dass man zusammenhalten sollte und wieviel man für die Familie tuhen sollte was man sehr bei micheal und linken sieht, und auch für die liebe (micheal und sara). Auch dass man nie aufgeben sollte egal wieviel man schon verloren hat, wo micheal oder linken sehr gute Beispiele sind da micheal alles für seinen Bruder tuhen würde.

Was möchtest Du wissen?