Könnt ihr singen bzw. Tanzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

same kann auch nichts von beiden XD

SuleymanDerBaba
Fragesteller

Ist aber auch schwer

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Ja, ... ohne "angeben" zu wollen! ^^+gg

Ich war tatsächlich jahrelang in einer Tanzschule - zumal meine große Schwester Tanzlehrerin war - und habe es bei Ihr gelernt! :-)

Ich selbst bin Musiker und habe eine (Chor-) Gesangsausbildung gemacht und habe früher jahrelang als Sänger auf Konzerte in ganz Europa dem Publikum etwas vorgesungen - hat Spaß gemacht, war aber sehr anstrengend! Stand (und sang) bei Musicals auf der Bühne und habe auch in Bands gespielt ... und gesungen! ;-)

Also gemäß meiner Vita kann ich das! "Behaupte" ich - lach! Die Tanz- und Gesangs-Prüfungen habe ich ja bestanden! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Jahre im Verein Standard, Latein, Formation getanzt. Bühnentanz null

Seit fast 30 Jahren semiprofessionell als Unterhalter auf allen möglichen Festen und bei allen möglichen Gelegenheiten. Das mach ich wohl ganz ordentlich.

https://www.youtube.com/watch?v=w4NBm_vYU5g

Woher ich das weiß:Hobby

Ich singe mega gerne aber können... Ist was anderes xD

Tanzen... Also ich tanze nicht so oft, aber wenn, dann macht es mir richtig Spaß (solange es zu guter Musik ist) und ich glaube, ich Stelle mich dabei auch gar nicht so dumm an. Will auch dieses Jahr mehr tanzen.

LG

Ich kann sehr gut singen (sagen zumindest andere), aber im Tanzen bin ich ne niete