Denkt ihr jeder kann tanzen und singen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nicht alle könn beides 72%
Man kann Beides 10%
Jeder kann tanzen 7%
Jeder kann sing 3%
Nicht jeder kann tanzen 3%
Nicht jeder kann sing 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht alle könn beides

Hi,

Ich denke nicht alle können beides, weil manche treffen beim singen (no hate) keinen Ton und andere können nicht tanzen oder sich die Tanz Schritte nicht merken.

Das ist ja nicht schlimm, man muss das ja nicht können. Wenn man es aber wirklich können möchte, kann man ja jeden Tag üben und vielleicht schafft man es ja irgenwann 😉

Aber irgendwie random tanzen und singen kann jeder, auch wenn es nicht professionell ist und auch nicht gut 😂

LG 🦋

Nicht alle könn beides

Naja also wie Fluffy schon gesagt hat eigentlich kann jeder beides nur halt nicht immer gut.

Z. B ich kann auch tanzen aber halt dafür schlecht XD 😂

Aber halt so richtig gut tanzen und singen kann nicht jeder

Seoyoung12
Fragesteller

Stimmt XD nicht mal k pop idols manche Bands machen viele sounds oder so in deren stimm mit computer

Nicht alle könn beides

Heyy,

Also ich rede jetzt hier von sehr gut tanzen und singen. Keiner ist ja Perfekt und kann es perfekt machen, aber man muss nicht alles perfekt haben oder sein^^

Aber jetzt das allgemeine tanzen und singen das kann jeder😂

Jeder singt was egal ob es sich blöd oder nicht blöd anhört das nennt man singen xD

Zum Beispiel wie ich: Ich kann tanzen, aber dafür schlecht😂

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Lyxxie  08.06.2023, 14:28

Du kannst gut tanzen !! 🖤💗💜

MooncatSoLf623  08.06.2023, 14:36
@Lyxxie

Frag mal Janed876 nach einem Video wo sie tanzt😭🖤💗💜(sie hat mal mir ein Video geschickt wo sie Jimin gesmasht hat;) ABER NICHT SAGEN SONST BIN ICH TOT)

Janed876  10.06.2023, 22:50
@MooncatSoLf623

Wadda heck?!Welches Video wo ich jimin geshmasht habe?????!!!Ich habe kein Crush mehr auf ihn!!💀Und zweitens du kannst gut tanzen.

Lyxxie  11.06.2023, 09:17
@MooncatSoLf623

Ich hab ihr gar nichts gesagt, aber zufälliger Weise hast du das in die Kommentare geschrieben, also kann sie's auch lesen lmao

Jeder kann tanzen

Ich habe gemerkt dass jeder Tanzen lernen kann bei manchen dauert es vielleicht länger als bei anderen aber am Ende des Tages können alle Menschen mit viel üben Tanzen lernen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das höchste deutsche Tanzabzeichen
Nicht jeder kann sing

Ich glaube Tanzen kann man noch ganz gut lernen mit Tutorials oder einem Lehrer, aber denke dass man Singen nicht wirklich erlernen kann :)