Findet ihr es auch unangenehm vor Familie zu singen und tanzen?

10 Antworten

Also vor meinen Eltern singen geht gar nicht 😂 Ich tanze ihnen schon manchmal was vor, so krass unangenehm find ich das um ehrlich zu sein gar nicht, da ich schon sehr lange und ganz gut tanze. Trotzdem mach ich das lieber für mich😂❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze K-Pop und HipHop<33

Ich find's auch unangenehm. Aber zum Beispiel vor Freunden singen finde ich gar nicht schlimm, mache ich oft :)

Hallihallloooo
Fragesteller

Find ich genauso :)

Ja, das ist mir beides extrem unangenehm. Schon vor fremden Leuten mag ich das nicht, aber vor meinen Eltern geht gar nicht.

Ich persönlich, finde es auch etwas peinlich. Aber, da ist jeder verschieden.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Zu singen finde ich es vor allen unangenehm, Tanzen traue ich mich nur vor meinen Freunden.