Magst du lieber tanzen oder singen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tanzen 58%
Singen 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tanzen

Tanzen weil ich nicht singen kann

Tanzen

Paartanzen.

Das gefällt mir einfach seit meinem ersten Tanzkurs, bzw. zweiten.

( Nach dem ersten wollte ich erst nie wieder tanzen, aber meine damalige Freundin hat mich zum zweiten Kurs animiert, und ab da gefiel es mir sehr gut )

Singen

Ganz sehr schwierig! Swing tanzen oder Swing singen? Kommt drauf an... Allein in der Dusche singen oder auf einer Party mit guter Musik tanzen... oder zu Hause tanzen üben oder mit einer BigBand im Rücken auf der Bühne stehen...

Wie gesagt; schwierig!

ich kann mich da leider nicht ntscheiden ich mag beides

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze seit 8- 9 Jahren