Habt ihr eurer Meinung nach euer erstes Mal mit dem/der Richtigen gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

8 Antworten

Ja

Mein Freund damals war ein ganz ein lieber.

Nein

Absolut nicht. Eigentlich mit der Falschesten die es hätte sein können. Ein fast schon traumatisches Erlebnis. Wäre es mit der Richtigen gewesen, wäre ich mit Sicherheit ein anderer Mensch geworden. Und das schlimmste daran, ich wusste haargenau wer die Richtige ist, und sie auch. Aber ich war so ein Idiot. Wir waren füreinander bestimmt. Davon bin ich noch heute überzeugt. Aber ich habe es völlig grandios verkackt. Seitdem treibe ich im Prinzip nur noch Ziel und haltlos, zusammen mit diesem Planeten, durchs Universum. Damit meine ich nicht das ich jetzt nur depressiv und suizidal durchs Leben gestolpert bin. Sondern eher das mir irgendwann bewusst geworden ist das so etwas niemals wieder kommen wird, und von nun an sowieso alles egal sein wird.

Ja

Mein erstes freiwilliges Mal, was ich auch haben wollte, hatte ich mit einem Kerl, der nach unserer Beziehung nur eine weitere Frau hatte. Ein sehr treuer Typ, der jetzt Familie hat. Also ja, ich denke schon, dass er der Richtige war.

Ja

Ja, definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tatsächlich schon, aber das ist in der Regel ziemlich selten.

ich hatte einfach nur glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung