Habt ihr einen hund?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

12 Antworten

Ja

Allerdings aktuell keine Rassehunde. Unser ältester Hund ist, laut Tierheim und Tierschutz so wie Vorbesitzer anscheinend ein Deutsch Drahthaar-Labrador-Terrier Mix. Ob das nun wirklich so stimmt? Ja wer weiß...charakterlich und von aussehen her sicher schon aber dann weiß ja trotzdem nie.

Mein jüngster Hund ist vermutlich ein Tornjak(Mix). Zwar würde er unter reinrassigen Tornjaks absolut gar nicht auffallen. Er entspricht tatsächlich ziemlich genau dem Zuchtstandart. Da er allerdings keine Papiere hat und aus dem Tierschutz ist, ist er definitiv eine Mischung.

Ja

Einen adligen sogar! Runter vom Sofa 😁

Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)
Narva  27.05.2023, 21:06

ja so einen hab ich auch, Sunny runter vom Sofa....

Vroni120
Fragesteller

Unser heisst runter von der eckbank 😂😆 sie versucht immer essen vom Tisch zu klauen wenn wir gegessen haben und noch was auf dem Tisch ist

LeckermaulVK  27.05.2023, 21:22
@Vroni120

😁

Ich Glückliche! Das würde meiner nie tun. Ich hatte es ihm nicht nie explizit verboten, er tut es von sich aus nicht.

Ja

Aktuell habe ich tatsächlich eine Mischlingshündin. Australien Shepherd, Border Collie, aber am meisten Münsterländer 😊.
Hatte aber auch schon vom Ersthund, Zwergpudel, bis Dobermann, Altdeutscher Schäferhund mit über 60 kg 🤣, so ziemlich viele Rassen 😊

Vroni120
Fragesteller

Unser Hund ist auch ein alles 😂🥰

Ja

Einen Jack Russell Terrier und zwei Mischlinge Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)
Vroni120
Fragesteller

Sehen aus als würden sie aufs Wort genau hören . Weiss nicht wieso 😂🥰

RUBYNIA10  28.05.2023, 09:03

Wirklich ein schönes Team ! 🙂

Nein

Nein leider nicht:(

Ich würde gerne Einen Husky, Schäferhund, Dalmatiner oder Labrador haben, aber das ist leider nicht möglich.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vroni120
Fragesteller

Darf ich fragen wieso ? Wenn es allergienedingt ist gibt es auch anriallergiker Hunde 😁

Silberschweif18  27.05.2023, 20:47
@Vroni120

Ja, meine Schwester ist allergisch. Außerdem dürfen wir laut Mietvertrag keinen Hund in unserer Wohnung halten und die meisten aus meiner Familie sind auch dagegen. In unserer Wohnung ist nicht sehr viel Platz und ich weiß nicht, ob ich überhaupt genug Zeit habe, mich um einen Vierbeiner gut zu kümmern.

Sehr viele Contra-Argumente

Übrigens, was sind antiallergiker Hunde?