Habt ihr eine Kindergartenmappe mit Erinnerungen bzw. mit den Sachen die ihr gebastelt hattet etc.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 29%
Weiß ich nicht 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab ne Box mit allen möglichen Sachen von "damals". Schon krass, meine Schrift hat sich seit damals nicht verändert 🙈

Fentyfenty  27.04.2024, 22:06

Wie lange ist das jetzt her?

Fentyfenty  27.04.2024, 23:06
@BlueLupus

Krass.Meine Schrift hat sich zwar auch nur minimal verändert,aber trotzdem doch schon ein kleines Bißchen

BlueLupus  27.04.2024, 23:14
@Fentyfenty

😅 Ich meinte das auch eigentlich weil ich leider ne ziemliche sauklaue habe. Natürlich hat sich meine Schrift verändert, aber damals wie heute kann man sie sehr schlecht lesen

Ja

Kann mich an so vieles erinnern

An Blattmännchen die man aus Waldsachen gepresst hat

An bemalten Ton

An bemalte Gina-Figuren

Oder andere Bilder mit Muster die man mit schwämmchen bemalt ( das Papier hat das farbwasser aufgesogen) das Papier war speziell

Ja

Ich habe als kleines Kind sehr viel gebastelt!

Diese Kunstwerke sind jetzt in 2 großen Plastikkästen aufbewahrt.

Lange nicht mehr reingeschaut, wird mal wieder Zeit, danke für die Erinnerung :D

Nein

Ich war nicht im Kindergarten. Habe aber generell auch nichts mehr aus meiner Kindheit.

Ja

Einen Ordner wo alles mögliche drin liegt von bildern bis Aufnahmen von Festen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles