Habt ihr ein Hochbeet zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich wird dieses Jahr zum ersten Mal eines zum Einsatz kommen. Bisher waren es lediglich Pflanzen in Töpfen als Unterstützung für Insekten. Dieses Jahr soll es jedoch damit losgehen, auch Kräuter und Gemüse in sättigender Menge aus dem Garten zu beziehen.

Ja, sogar 2 Stück. Bei einen sind meine Salate und beim anderen ziehe ich Tomaten, Paprika und Kräuter.

Nein, habe ich nicht. Nur ein paar Töpfe, in denen ich Sachen anpflanze.

Hochbeet ist sehr praktisch .

Wir haben 3 Stück 😉

Nein, habe ich nicht

7veren⁷