Habt ihr die ganzen Apps von den Supermärkten installiert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hab gar nix drauf 67%
Hab einiges drauf 27%
Hab alles drauf 7%

8 Antworten

Hab einiges drauf

Ich habe genau eine App drauf, von dem Supermarkt, wo ich regelmäßig einkaufen gehe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Hab einiges drauf

In den Läden in denen wir regelmäßig einkaufen habe ich die entsprechende App.

Es macht halt schon einiges aus wenn der Einkauf dadurch noch mal extra rabattiert wird.

ManuelPalmer
Fragesteller

Ja warum nicht wenn sich sparen lässt

Hab gar nix drauf

Ich will Lebensmittel einkaufen, nicht persönliche Daten von mir verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Hab einiges drauf

Ich hab nur Lidl und Kaufland, die beiden rentierten sich wenigstens.

Hatte früher mal die Deutschland-Card, die brachte mir im Jahr keine 20,- €. bei meinem heutigen Lidl-Einkauf hatte ich schon fast 5,-.

Hab gar nix drauf

Ich habe keine einzige installiert und lasse mich auch nicht dazu erpressen.

Werden die Preise zu sehr angehoben, bin ich halt woanders.

ManuelPalmer
Fragesteller

An der Kasse zucken bei uns aber viele das Handy raus