Habt ihr bock auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja Sommer, nice! 75%
Kein Bock! 25%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Sommer, nice!

Nach dem kühlen und wechselhaften Wetter freue ich mich auf schöne Sommertage. Natürlich kann meine Freude in einigen Wochen getrübt werden, wenn die Termperaturen sich in Richtung 40 Grad bewegen.

Das muß wohl niemand haben.

noblehostel  24.04.2023, 14:18

Danke für den Stern.

Ja Sommer, nice!

Ja - jetzt wird es endlich Zeit, dass die graue nass-kalte Zeit zu Ende geht.

Ok - mehr als 30 Grad brauche ich nicht, aber 25 dürfen es sein.

Ja Sommer, nice!

In diesem Jahr haben wir endlich eine Klimaanlage (Betrieben mit einer Solaranlage und Wärmetauscher). Von mir aus kann die Sonne kommen. Ich bin für alle Fälle gerüstet.

Ja Sommer, nice!

Ich freue mich, wenn es wieder 30 Grad wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Ja Sommer, nice!

Heyy^^

Ja, ich freue mich total auf den Sommer. Erstmals, weil die Sommerferien beginnen und ich endlich im Urlaub gehen kann und weil ich Sonne ☀️ einfach lieeebe. Aber ich habe gar kein Bock auf diesen blöden Insekten. 😩

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🍀

LG. Mayla 📚🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼