Was macht ihr im Sommer am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schwimmen gehen (Pool,Schwimmbad...) 41%
In den Urlaub fahren 27%
Obst/Gemüse aus dem Garten ernten 14%
Andere Antwort 14%
Eis essen 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen gehen (Pool,Schwimmbad...)

Hallo, Jan.

Bei diesen Temperaturen ist natürlich ein Sprung ins kühle Nass das Schönste.

Wir haben ein wunderschönes Waldschwimmbad, das auch viel Schatten spendet.

Die schönste Zeit ist zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, da ist es nicht mehr so überlaufen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Schwimmen gehen (Pool,Schwimmbad...)

Hi hallo,

im Sommer da gehe Ich total gerne schwimmen oder sonnen und chillen.

Gruß Vanni :)

Schwimmen gehen (Pool,Schwimmbad...)

Schwimmen gehen in einem See 🥰

Liebe Grüsse Luna 🍀

Obst/Gemüse aus dem Garten ernten

Bin aufm Land und gehe im Sommer oft in meinem Garten auf Einkaufstour für meinen frischen Salat, oder das nächste Gericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Schwimmen gehen (Pool,Schwimmbad...)

In den Urlaub fahren und dort schwimmen gehen xD im Meer und auch am Pool 🌊 ich liebe es