Was macht ihr immer im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Urlaub 41%
eis essen 22%
Freibad 19%
barfuß laufen 19%

15 Antworten

barfuß laufen

Normal gehe ich da immer im Urlaub (obwohl das eigentlich nicht mehr wirklich Sommer ist, sondern eher Spätsommer), aber das fällt dieses Jahr wohl wieder aus.

Ansonsten werde ich mich vor der Hitze drin verstecken.

Urlaub

Ich hoffe sehr, dass wir dann wieder reisen dürfen. Muss ja nicht das Ausland sein, aber ich muss einfach mal wieder raus hier.

Hey! :)

Ich hasse den Sommer (also das Wetter).

Deshalb verkrieche ich mich am Liebsten drinnen und gehe wenn dann mal in einem See oder so schwimmen (ich mag keine Freibäder). Oder ich skate, aber das am Abend.

Alles Liebe! :)

DKM348  16.05.2021, 10:59

Bei mir genauso, das einzige was ich am Sommer mag, ist der Abend wenn es abkühlt

Gewitterwarner1  16.05.2021, 11:08

Mir geht's genauso...Ich verkriche mich, wenn es zu warm wird, am liebsten im Keller. Ich hab auch ne Sonnenunverträglichkeit und kann im Sommer keine 15 min uneingecremt rumlaufen. Abends geht's.

Freibad

Die letzten Jahre (auch 2020 ) Urlaub . Diesen Sommer warscheinlich Freibad/bei uns in den pool/bei den Nachbarn in den Pool und Eisessen oder babysitten (bester Job ever (man darf in den vollen Pool mit den kleinen))

😁😎 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dremix14  16.05.2021, 10:33

Sooo cooolllll 😎😎👶🧒🧍🏼‍♀️🌊💧💦🚿