Habt ihr auch zugenommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher als ich im Sportverein aufgehört habe bin ich auch schwerer geworden, aber es gefällt mir sehr gut. Habe nichts dagegen unternommen

Hey Liah0,

vielen Dank für Deine Frage. Anscheinend verunsichert Dich Deine Gewichtszunahme sehr. Gerne würde ich Dir empfehlen, Dich bei unserer anonymen und kostenfreien Online-Beratung zu melden. Meine Kolleginnen beantworten Dir sicher alle Deine Fragen. Hier findest Du die Infos zur Beratung: www.ANAD-dialog.de

Liebe Grüße Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork

Ja ich habe damals auch zugenommen mit so 16-17 Jahren. Ich habe ca 5-6kg zugenommen.

Ich habe schwer Corona gehabt und konnte 1 Monat nicht machen und erst nach 2 Monaten wieder mit leichten Sport anfangen.

Ich habe es selbst nicht gesehen, erst als die Hosen anderes gesessen haben und ein Bauch beim Sitzen gespannt hat.

Dann habe ich mich gewogen und gemessen.

Als ich bemerkt habe das ich kurz vorm Übergewicht Gewicht war und Bauchumfang und KFA zu hoch war, wusste ich ich muss was ändern.

Ich habe abgespeckt

Mit 17 Jahren von 74,6 auf 67,5kg jetzt bin ich bei 67,5-69,5kg seid zwei Jahren

Damals 175cm groß und jetzt 177cm

Jeder kann es schaffen.

Ich habe es ohne Hilfe gemacht, ganz allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann das passieren?

Liah0 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 23:14

Kein Sport,Liebeskummer,depri wegen schlechten Noten