Ist hier ein kleiner Fortschritt zu erkennen?

12 - (Fitness, Muskelaufbau) 13 - (Fitness, Muskelaufbau)

8 Antworten

Du hast minimal an Speck, aber auch ein wenig an Muskelmasse zugenommen. Das erkennt man besonders am Bauch (Muskulatur ist dort jetzt weniger sichtbar wegen Masse), etwas breiteren Rücken und deine Schultern sind ein wenig runder/breiter.
Weitermachen und dranbleiben!

Ich würde schon sagen dass man einen Unterschied erkennt. Dein Lat ist auf jeden Fall breiter geworden und dein Oberarm auch ein wenig. An Gewicht hast du auch zugelegt, da dein Sixpack jetzt nicht mehr so deutlich ist aber für 3 Monate Training sind das schon gute Fortschritte.

Du kannst ja eine Art "Tagebuch" führen, wo du jeden Monat oder jeden zweiten mal deine Umfängen an Brust schulter Beine und Oberarm misst. Daran kannst deine Erfolge besser erkennen als auf Bildern.

Hast ein Breiteres Kreuz bekommen👍🏽 guter Fortschritt! Es definiert sich noch nichts, bekommst langsam eine gute Körperform. Sie hat etwas von der von Jason Statham💪🏽👍🏽 sehr gut👍🏽👍🏽💪🏽

Fetter geworden und Hose hoch gezogen hahahah! Nein Spass klar sieht man Ergebnisse aber du trainierst zu wenig sonst würdest du mehr Muskeln aufbauen denn an der Ernährung liegts nicht du hast mächtig Fett aufgebaut.