Wisst ihr was ich machen könnte beim muskelaufbau (lauch)?

6 Antworten

du brauchst nen kalorienüberschuss. hol dir mal fddb.de (gibts als app) und fang mal an zu tracken was du so am tag isst. rechne aus wieviel dein tagesumsatz etwa sein sollte (beispiel - ich als büromensch hab etwa 2000 normalumsatz, für aufbau muss ich also mehr als 2000 zu mir nehmen).

und dann iss.. aber vernünftig. also keine 5 tafeln milka sondern fleisch, reis, nüsse usw. dazu ordentliches training mit nem angepassten trainingsplan.

tip: such auf youtube. es gibt soviel fitness-youtuber die tipps zu training udn ernährung geben. ich find z.b. schmale schulter oder body-ip sehr informativ.

PS: die ganzen shakes und co.. .kannst kaufen, musst nicht. gibt so paar faustformeln (2g eiweiß pro körpergewicht) die du berücksichtigen solltest. wenn du die 120g (bei deinen 60kilo) über die normale nahrung zu dir nimmst (fisch, magerquark etc) - super. wenn nicht, dann können proteinshakes helfen.

0

Musst deine Kalorien im Tagebuch eintragen. Achte darauf, dass du mehr zunimmst als (Gesund und Proteinreich) verbrennst, dann kann dein Körper Muskeln aufbauen. Natürlich genügend Pause machen und genug Schlaf.

Danke dir :)

0
  • 2-3 mal die Woche Trainieren mit min. 1 Tag Pause dazwischen
  • genug Eiweiß

Ja mach schon seit paar Wochen ...

0
@Ovic70

Das dauert auch seine zeit. Man kann so mit 1Kg Muskeln pro Monat rechnen, wenn Ernährung und Sport stimmen.

0

1 Jahr Fitnessstudio/ guter Muskelaufbau?

ich wollte demnächst im fitnessstudio anfangen zu trainieren, ich bin um die 1,80 groß und wiege ca 70kg, meine frage ist jz wann wird man den muskelaufbau sehen können und werd ich nach 1 jahr eine große veränderung bemerken?

...zur Frage

Wie Baue ich am schnellsten Muskeln auf ohne meinen Körper kaputt zu machen?

Hallo, ich M/14 bin ein Lauch und hätte gerne ein Paar Tipps wie ich am schnellsten Muskeln aufbauen kann?

...zur Frage

Wie lange am tag trainieren (Fitness/Muskelaufbau)?

Hallo, meine Frage ist wie lange ich am Tag/Woche trainieren soll ? Ich fange neu an mit trainieren und möchte meine Oberarme, Brust und den Bauch stark trainieren. Ich bin 13 Jahre alt. 1.70m groß und wiege 58 kg . Ich hoffe das waren genug Details und ich danke im voraus !

...zur Frage

Häää...... Lauch, eine Beleidigung?

Hay Leute,

 

Also, eben in Facebook nannte mich einer "Lauch" , ich fragte ihn was er damit meine, darauf antwortete er : " Das ist ne Beleidigung, du Lauch"! Ich frage mich nun, was daran beleidigend sein soll !?! Ich bin selber erst 15 Jahre alt, aber ich bin der Meinung, dass die Jugendlichen regelrecht verblöden.  Ich mein, wenn man Lauch schon als Beleidigung ansieht.... Das ist doch nur ein Gemüse und keine Beleidigung!!! Wieso "beleidigen" sich die Jugendlich mit Gemüse?? Ich sag bzw schreib doch jetzt auch nicht : " Lass mich in ruhe, du Kohlrabi" !! Ich versteh das nicht. Wieso Lauch???

Also, wieso "beleidigen" sich die Jugendlichen mit "Lauch" ????

 

LG RumLum

...zur Frage

Kopfschmerzen von Zwiebeln und lauch

hallo:) Jedesmal wenn ich lauch, zwiebeln oder eissalat esse, egal in welcher Form bekomme ich richtig krasse stechende kopfschmerzen. Kann das eine Art allergie sein? wenn ich das anderen erzähle glaubt mir das nie jemand:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?