Hattet ihr schon mal eine sehr, sehr, sehr starke Sehnsucht nach einer Person?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte ich aber da kann man nicht viel machen. So am besten einf schlafen um es zu vergessen

Aktuell nach meinen Lebenspartnerinnen, da wir momentan wieder für ein paar Monate voneinander getrennt sind. Es stehen große Veränderungen an und uns von Anfang an klar war, das vieles nicht von jetzt auf gleich so einfach funktionieren wird.

Mit der Zeitverschiebung konnten wir uns relativ gut arrangieren, da ich momentan noch in Dauer-Nachtschicht am arbeiten bin. Wir schreiben und telefonieren täglich miteinander und schicken uns immer wieder Fotos sowie Videobotschaften zu.

Hallo Stolze777!

Ja, ich bin auch nur ein Mensch. Zwar "nur" männlich, aber dennoch gefühlstechnisch nicht aus Stein.

Innerhalb der Beziehung hatte ich immer starke Sehnsucht nach der jeweiligen Freundin. Nicht nur so, sondern eben dann verstärkt, wenn man sich einmal nicht so oft sehen oder die Partnerin über einen längeren Zeitraum zwecks Urlaub nicht vor Ort oder bei mir sein konnte.

Abwarten und Tee trinken. Man muss ja abwarten, hilft ja nichts. Da die Zusammenkunft stets sinnlich schön war, hatte ich diese Freude darauf genutzt, um den Schmerz, die Sehnsucht usw. zu lindern. Zudem hat man ja auch per Messenger geschrieben oder Videocalls genutzt. Man überlebt das schon, auch wenn es schwere Zeiten sind.

Heute ist nichts, tote Hose. Mich liebt kein Weibchen und ich habe weder Freundin noch Ehefrau. Nichts. Einfach nur einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe schon einmal eine extreme Sehnsucht nach jemandem empfunden.

Allerdings habe ich nicht aktiv dagegen angekämpft, sondern lediglich festgestellt, dass der Schmerz mit der Zeit etwas nachließ.

Ja, nach einer Person.

An meinen alten Crush, auf den ich jetzt echt fast 6 Jahre Crush hatte.

Habe dann leider schule gewechselt..

Hab ihn dann irgendwann vergessen.

LG DogsAreMyFavs