Hattet ihr schon mal Panik vor einer Klausur bzw. Prüfung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste Führerscheinprüfung. Da war ich so nervös, dass mir schlecht wurde.

Mollywolly  24.11.2023, 20:30

Danke für den Stern, liebes 💘

Ja vorallem vor meine Abschlussprüfung die ich im Mai dieses Jahr geschrieben habe. Ich habe versucht mir immer wieder einzureden das ich nicht nervös sein soll und das alles gut läuft, im Endeffekt habe ich gute Noten bekommen

Ja aber meistens nur leichte Panik, ich sage dann meistens die ganze Zeit im Kopf "Du schaffst das", bis ich mich selber überzeugt habe! LG Katzgelaunt

Ja und habe es einfach ignoriert, da es dann während der Klausur wieder normalerweise weg geht

nee, hab immer "it is what it is" gesagt & trz am ende 4-6 geschrieben

Tamtamy  29.11.2023, 09:39

Cool! 😁 👍