Habt ihr auch einen Freund bzw Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 36%
Ka 8%

9 Antworten

Ja

bin sogar mit 2 mädels in ner beziehung und liebe beide wobei ich die eine heißer finde als die andere aber is halt so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Nein

Wenn ich einen Freund / eine Freundin hätte, würde ich nur Augen für diese Person haben.

Ich bin momentan in keiner Beziehung (hatte auch noch nie eine ernsthafte), allerdings finde ich eine Freundin von mir ziemlich attraktiv. Kann daran liegen, dass ich mal Gefühle für sie hatte, die sie aber leider nicht erwidert hat, weil sie hetero ist🙂

Nein

Hallo

Ich habe zwar viele männliche Kollegen.

Aber anziehend finde ich sie nicht - nein. Ich habe einen Verlobten; da schickt es sich aus Anstandsgründen nicht, nach links und rechts zu blicken (du verstehst was ich meine).

Liebe Grüsse ☀️

Nein

Hiii,

Ne,sowas is bei mir nd der Fall.😊

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Nein

Ich bin in keiner Beziehung aber ich habe einen Freund den ich sehr attraktiv finde