Habt ihr auch das Gefühl, den Großteil der User hier zu kennen?

37 Antworten

Guten Abend lieber Lass288 und alle zusammen,

ich kenne hier in Gutefrage.net so einige Userinnen/User, die wie auch ich, aus unserem damaligen COSMIQ, als dies geschlossen wurde, hier nach Gutefrage.net gegangen sind. Einige der User sind auch in meinem eigenen Forum, welches ich damals, als unser COSMIQ für immer geschlossen wurde, eröffnete; ein paar habe ich sogar schon mal persönlich auf einem Usertreffen, welches wir 2018 veranstalteten, kennengelernt.

Ebenso kenne ich auch ein paar User hier aus Gutefrage.net schon länger.

Mit so einigen Usern stehe ich auch in telefonischer Verbindung.

So und nun wünsche ich auch euch allen einen schönen Abend, später eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!

Liebe Abendgrüße an Euch alle von COSMIA

- (Freundschaft, Psychologie, gutefrage.net)

Je nach dem, welche Themen man für sich gespeichert hat, wird man zwar neue "Gesichter" sehen, aber die meisten aktiven User kennt man dann irgendwann. Das ist relativ normal.

Guten Morgen zusammen,

ich habe dieses Gefühl nicht. Wenn ich mir die heutige Gugumo-Antworten ansehe, dann habe ich von 20% der User schon etwas gehört. In meinen Themengebieten kenne ich so gut wie alle, da das kleine Themen sind und sich nur die wenigsten dafür interessieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag :)

Guten Morgen,

bei einigen freue ich mich zwar stets sie zu lesen und finde die Antworten auch meist sehr gut, aber den Eindruck, die Leute zu kennen oder persönlich kennen gelernt zu haben, habe ich insofern nicht bzw. eher indirekt, wenn man es so möchte. Manchmal liest man durchaus was Persönliches raus und kann mit gewisser Menschenkenntnis und Lebenserfahrung Teile der denkbaren Persönlichkeit erahnen.

Aber ich habe noch ein Leben außerhalb des Internets und beschäftige mich damit nur peripher. Soll nicht unfreundlich klingen, aber ich habe andere Baustellen ... nur so viel, ich schreib wie ich sprech und bin, wie ich bin.

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit Boney M. und "Sunny".

https://youtu.be/GAjvTs4vUVM

Woher ich das weiß:Hobby

Euch einen schönen Tag heute und ein schönes Wochenende und wenn dich Jemand hier mit Rat, vielleicht sogar Tat, bräuchte, könnte ich mir vorstellen, dass du sogar zur Stelle wärst, GLG. :-))

4

Schönen guten Morgen in die Runde, heute zum Freitag.

Es bleibt nicht aus User zu "kennen", wenn man hier täglich mit ihnen zu tun hat, obwohl man sie nie persönlich getroffen hat. Mit mehreren Usern habe ich ja auch per PN öfter mal Kontakt und man trifft sich bei vielen Fragen und Kommentaren.

Außerdem gibt es auch User, mit denen ich ab und an telefonisch in Verbindung stehe. Interessante User merke ich mir auch manchmal, wenn sie gute Fragen stellen oder gute Antworten geben. Meist bei Themen wo ich auch antworte vor allem.

Ein ruhigen, möglichst sonnigen und entspannten Freitag, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Passt wieder alle schön auf euch auf, habt ein guten Start ins Wochenende und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://funpot.net/?509493

- (Freundschaft, Psychologie, gutefrage.net)

Du bist einer der Grundpfeiler dieser Gugumo lieber Opi und ich wünsche dir ebenfalls einen guten Tag und gleich ein schönes Wochenende, LG. :-))

4
@PicaPica

Danke Pica, dir auch ein ruhiges WE und möglichst schönes Wetter. LG Opi♥

2

Guten Abend lieber Opi, Dich kenne ich natürlich auch schon sehr lange! :-) Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! LG ♥

3
@COSMIA

Danke Rita, dass wünsche ich die auch und hab ein ruhigen Abend. LG Deddy:-)

2

Was möchtest Du wissen?