Habt ihr auch Angst vor dem Altern?

15 Antworten

So kann man sich die Jugend auch versauen.

Erzähl das mal jemanden der bereits Alt ist...

Ich werd im Juli 47...

Ich bin 58 und möchte kein Jahr missen.

Ich habe einfach Respekt vor dem älter werden, aber vor allem vor dem Tod, weil was kommt nachher?

Ich denke nicht, dass man die Angst richtig überwinden kann, aber man kann sich ablenken, mit solchen Sachen die einem Spass machen

Nein, ich freue mich darauf das ich alt werden, ansonsten würde das ja heißen jung zu sterben.

Sprech einfach mit älteren Leuten, dann stellst du fest wie viel Lebensfreude sie haben und das ein nachlassender Körper nicht das wichtigste im Leben ist.

Der Vorteil des altern ist ja schließlich, das sich die Sichtweise auf die Dinge verändert.

Nein, die Angst habe ich nicht. Wäre mit 55 auch irgendwie albern.