Bin 25 und ist es schlimm habe Interesse an ältere Frauen?

12 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Und selbst wenn irgendwer es schlimm fände: Würde Dich das wirklich von Deiner Interesse an älteren Frauen abhalten? Weswegen suchst Du diesbezüglich überhaupt Normalität? Deine Vorlieben sind doch Deine Privatsache und Deine persönliche Freiheit. Die würdest Du aufgeben, würdest Du Dich nach einer Norm richten, anstatt sie nach Deinem Gusto auszuleben.

Jeder Mann kann jede Frau attraktiv finden, vielleicht nicht unbedingt 80 jährige aber der Mann braucht Abwechslung, deshalb finden wir manchmal schlanke, manchmal kräftige, junge oder ältere erregend. Manchmal finden wir blond besser manchmal dunkelhaarig.

So ist die normale Sexualität des Mannes.

Nee, warum schlimm? Wenn du eine ältere Frau Daten möchtest, dann immer los 😉. Wird dir schon keiner krumm nehmen.

Nö, dass ist nicht schlimm. Solange die es auch wollen, viel Spaß.

Macron hatte auch Interesse an einer älteren Frau.
Der wurde mit dieser Frau sogar Staatsoberhaupt.